Achtung Großstörung

Ausbildung

Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in einem zukunftssicheren Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du erhältst bei uns einen Ein­blick in alle wich­ti­gen Abtei­lun­gen sowie Lehr­werk­stät­ten, die für dei­ne Aus­bil­dung wich­tig sind. Ein lie­be­vol­les Team von Aus­bil­dern und Aus­bil­dungs­be­auf­trag­ten wird Dich dabei betreu­en und regel­mä­ßi­ge Feed­back­ge­sprä­che mit Dir füh­ren. Das unter­stützt dich in dei­ner fach­li­chen und per­sön­li­chen Ent­wick­lung.

Du möch­test dich auch nach und wäh­rend der Aus­bil­dung wei­ter­ent­wi­ckeln? Klas­se! Wir bie­ten dir eine Über­nah­me­mög­lich­keit, ver­schie­de­ne Wei­ter­bil­dungs­chan­cen und ein betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment mit ver­schie­de­nen sport­li­chen Akti­vi­tä­ten.

Anlagenmechaniker – Fachrichtung Instandhaltung

mehr dazu

>

Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann

Was macht eigent­lich ein/e Industriekauffrau/mann?

mehr dazu

>